StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sun Aizawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sun Aizawa
Sun Aizawa» Mondwesen
Vollbrachte Rituale : 2
Gezeichnet am : 15.09.12

Sun Aizawa Empty
BeitragThema: Sun Aizawa   Sun Aizawa EmptySo Sep 16, 2012 3:42 am


Sun Aizawa
Everything is transcient...


Name: Sun Aizawa
Alter: 16
Geburtstag: 08.03
Herkunft: Tucson, Arizona
Spezies: Jungvampyr
Fähigkeit: Visionen über mögliche Gefahren für Jungvampyre, wie z.B Unfälle/Verletzungen, allerdings hat sie keine Visionen vom Tode eines Schülers. Meist treten die Visionen auf, wenn sie emotional belastet ist. Sie erscheinen also unerwartet und verschwinden dann auch relativ schnell wieder. Nach einer Vision fühlt sich Sun erstmals verwirrt und unwohl, da sie nach einer Vision die Orientierung verliert.
Katze: Bengal, namens Artesa

» Aussehen




„Hmm...Mein Aussehen? Du fragst mich nach der Beschreibung meines Aussehens, obwohl du mich vor dir stehen hast? Bist du etwa blind?“ Sun grummelte genervt, seufzte dann aber. „Na gut, weil du es bist und weil ich es ja im Grunde machen muss... Ganz anders als man es bei meinem indischen Nachnamen vielleicht erwarten würde, habe ich eher hellbraunes, bis mittelbraunes Haar, anstatt dunkelbraun, oder sogar tief schwarzes. Im Grunde sind sie nur hellbraun in der Sonne, aber nun gut. Von der Länge her...hm... Da würde ich sagen, schulterlang, können aber auch ein wenig länger sein. Meist trage ich sie offen, aber hin und wieder, wenn sie mich einfach nur stören, stecke ich sie hoch. Das passt mir, bei meinem Gesicht, wie ich finde, relativ gut. Womit wir dann beim nächsten wichtigen Punkt meines schönen Aussehens angelangt sind.
Eigentlich habe ich die perfekte Gesichtsform...Nicht zu schmal, nicht zu breit, nicht zu rund.. Aber trotzdem bin ich damit nicht zufrieden. Der Grund? Also. Zuallererst wäre da meine Stirn. Ich persönlich empfinde sie als hoch, wobei andere Leute mir das verneinen. Aber ich müsste es doch wohl am Besten wissen, oder?“ Sie grinste für einige Augenblicke, dann wandte sie sich wieder ernst der Beschreibung zu. „Meine Augenbrauen, welche einen Tick dunkler sind als meine Haare, sind recht geschwungen, was aber nicht zuletzt daran liegt, dass ich sie auch so geformt habe...Meine Augen sind eher klein, dafür liebe ich aber ihre Farbe. Eine Mischung aus Grün und Grau. Sie wirken im Winter eher kalt, dafür strahlen sie im Sommer aber eine angenehme Frische aus!“
„Meine Nase ist..“, sie hielt inne. Man sah ihr an, dass sie überlegte, auch wenn man nicht genau sagen konnte, ob sie nach den richtigen Worten suchte oder sich nicht genau sicher war, wie ihre Nase denn aussah. „Meine Nase ist perfekt, muss ich gestehen. Nicht zu lang, und was für mich das wichtigste ist, es ist keine Stupsnase! Ansonsten ist sie mit den Nasenflügeln etwas breiter, als bei einigen anderen, aber eigentlich fällt das kaum auf. Dann haben wir noch den Mund und...oh! Das habe ich ja ganz vergessen! Hm..Nein, das sage ich lieber später.. Also, kommen wir zu meinem leicht breitem Mund. Ich habe eher dünne Lippen, jedenfalls wirken sie extrem dünn, wenn ich lache. Woher ich das weiß? Oh, Nyx... Ich schaue mir natürlich auch mal Fotos von mir an! Ist das etwa ungewöhnlich? Nicht, dass ich wüsste, oder? Also. Ich habe jedenfalls keine vollen Lippen, aber ich denke, das würde mir auch nicht so gut stehen.“ Sie hielt erneut inne, kräuselte die Lippen, aber eher nachdenklich als in Missgunst. „Ja..also von der Größe her..Ich bin ungefähr 1,82 groß, und liebe es, zusätzlich noch Absatzschuhe zu tragen, auch wenn das im House of Night eher selten der Fall ist..Von meinem Kleidungsstil her, würde ich sagen, dass ich mich eher elegant kleide, so wie es ja momentan viele Menschen tun. Aber..ich achte allerdings drauf, dass auch wirklich alles gut zusammen passt, und es nicht so aussieht, als würde ich gerade in einer Geschmacksverwirrung stecken! Vom Schmuck her trage ich meist silberne Ohrringe, oder auch mal Armbänder, ebenfalls silbern und eben mit der Farbe, die meiner derzeitigen Kleidung entspricht. Ja, relativ viel Silberzeug, ich weiß, aber ich bevorzuge einfach Silber! Erstens, weil ich goldenen Schmuck einfach nicht schön finde. Zweitens, weil es besser zu meinen Sommersprossen passt. Ja, Sommersprossen..Diese über-schminke ich aber häufig, weil ich sie einfach nur verabscheue.. Es ist nicht so, dass sie nicht zu mir passen würden, aber ich mag sie einfach nicht. Sie stören mich, da ich ja schon das Mal habe. Und ich finde Sommersprossen bei roten Haaren schöner!“ Sie nickte bestätigend. „Das sollte dann alles darüber gewesen sein...“


(+/- 3788 Zeichen)
Mal: Sun besitzt ein hellblaues Mal, das im Mond-sowie Kerzenlicht silbern glänzt.


» Charakter


„So, nach dem Aussehen soll ich nun also über meinen Charakter was erzählen? Ist das nicht irgendwie sinnlos? Verschönert man dann nicht immer das Ganze?“ Skeptisch betrachtete sie ihren Gegenüber, schüttelte den Kopf. „Aber ich habe wohl wieder mal keine andere Wahl. Fangen wir mal mit den guten Dingen an. Hm. Viele sagen, dass ich selbstbewusst bin. Eigentlich stimmt das ja auch, aber hin und wieder habe ich das Gefühl, dass so einige hier das mit 'eingebildet' und 'arrogant' gleich setzen. Was ich aber keinesfalls bin! Ich bin ganz normal, so normal wie man als Vampyr sein kann, mit Selbstvertrauen, mit einem besseren Aussehen als so manche von sich sagen können...“ Sie schwieg. Einige Jungvampyre liefen an ihr vorbei und sie rümpfte genervt die Nase, so, als ob sie mit ihnen vertraut war. „Und ich habe noch etwas Selbstachtung.“ Sie nickte lächelnd. „Man kann auch sagen, dass ich beliebt bin. Dies liegt wohl einfach an meiner Ausstrahlung, meinem Charisma..Beliebt, aber dennoch zähle ich nicht alle meine Bekanntschaften zu meinem Freundeskreis. Meinen Freunden gegenüber bin ich loyal und ich helfe ihnen so gut es geht. Aber um ehrlich zu sein... All zu viel würde ich auch nicht für meine Freunde auf's Spiel setzen. Es gibt für mich eben einige Dinge, wo ich auf keinen Fall machen würde, selbst wenn das eine Freundschaft kosten würde. Allen andern gegenüber, also meinen Klassenkameraden verhalte ich mich eigentlich normal. Wobei ich sie, offen gesagt, auch gerne mal für bestimmte Zwecke ausnutze. Aber ich meine, solange sie ja nichts sagen oder sich darüber beschweren, ist's doch in Ordnung, oder etwa nicht? Dann ist's ja immerhin deren Schuld, wenn sie auch noch mitspielen.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Dann hätten wir noch meine Extrovertiertheit.. Auch positiv, würde ich sagen. Und ich zähle sie zu meinen Stärken. Eine weitere meiner Stärken ist wohl die Musik, und das, was eben Rhythmus anbelangt. Spielen tue ich allerdings nur auf dem Klavier. Drums würde ich auch gerne tun, aber bisher habe ich noch niemanden gefunden, der sich dazu bereit erklären würde, es mir beizubringen! Auch wenn Tanzen viel mit Rhythmus zu tun hat, so ist das etwas, was ich nicht besonders mag. Tanzen ist auch meine größte Schwäche. Reiten...naja. Es geht. Könnte eigentlich besser sein... Als Kind habe ich Reiten geliebt! Aber heute... Es ist nicht so, dass ich Reiten verabscheue, aber es ist auch nichts, was ich mit viel Leidenschaft tue. Wenn wir schon bei den Schwächen sind.. Da wär eben das Tanzen, wie ich schon sagte, Ungeduld und mein Mitgefühl. Ja, richtig, Mitgefühl führe ich bei mir unter Schwächen auf. Ich mein', ich heul' bei jedem verdammten Film, sobald eine traurige Szene beginnt. Zum Beispiel beim letzten Harry Potter-Film.. - als Anmerkung nebenbei: Ich liebe die Filme! -, als man einen Blick in Snape's Leben bekommt und seine Beziehung zu Lily... Genauer gesagt, als Dumbledore in am Ende der Szene fragt: 'Lily? After all this time?' und Snape dann antwortet 'Always'. Wenn ich jetzt schon daran denke, muss ich beinahe weinen!“ Sun seufzte, blickte ihren Gegenüber schon beinahe verzweifelt an, bis sie fortfuhr. „Nun, es ist eigentlich ja nicht nur Mitgefühl, sondern alles emotionales miteinander verstrickt... Ja...“
Sie hielt erneut inne, nachdenklich. „Im Grunde bin ich selbst auch eine eher ruhigere Person. Also jetzt nicht im Sinne von schüchtern, da ich ja eher extrovertiert bin, sondern ruhig im Sinne von..nicht aufbrausend. Wenn ich wirklich ausraste, dann muss wirklich schon etwas arg schlimmes passiert sein. Hysterisch..Hm...Nein, das passt auch nicht wirklich zu mir.“ Sie nickte, zauberte dann wieder ein Lächeln auf ihre Lippen. „War's das jetzt vorerst? Weil...eigentlich habe ich noch etwas vor...“


(+/- 3777 Zeichen)

Stärken:Selbstbewusst, extrovertiert, Musik, loyal
Schwächen: Tanzen, Ungeduld, Emotional/Mitgefühl, Kochen

Mag:Harry Potter-Filme, Drums, Mondlicht
Hasst:Spinnen, Unzuverlässigkeit, Pingeligkeit


» Vergangenheit

Folgt noch

» Out of Charakter

Regeln gelesen: Ja
Zweitcharakter: Nein
Avatarperson: Evangeline Lilly (sofern diese bekannt genug ist...)
Gewünschte Klasse: Mondklasse

Abwesenheit: Sollte ich einmal für einige Zeit abwesend sein, werde ich Sun in ihr Zimmer bringen, allerdings hängt das dann auch davon ab, wie lange ich abwesend sein werde. Sollte es nur für kurze Zeit sein, so werde ich vermutlich an dem jeweiligen Ort bleiben, sofern ich da nicht gerade aktiv benötigt werden sollte.
Inaktivität: Sollte es dazu kommen, dass ich inaktiv werde, so werde ich mich hier im Forum abmelden/verabschieden und darum bitten, dass mein Charakter gelöscht wird. Letzteres wäre erst der Fall, wenn ich sicher wüsste, dass ich nicht mehr zurückkommen würde.




Zuletzt von Sun Aizawa am Mo Sep 17, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska Sawyer
Alaska Sawyer» Mondwesen
Vollbrachte Rituale : 53
Gezeichnet am : 07.09.12
Alter : 27

Sun Aizawa Empty
BeitragThema: Re: Sun Aizawa   Sun Aizawa EmptyDi Sep 18, 2012 5:16 am

Alles klar, ist alles in Ordnung :D

Angenommen! Mondwesen
Nach oben Nach unten
 

Sun Aizawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lαst Memorιes ::  :: » Vampyre. :: » Jungvampyre.-