StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 House of Night ~ Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Der Geist
Der Geist
Vollbrachte Rituale : 16
Gezeichnet am : 09.09.12

House of Night ~ Deutschland Empty
BeitragThema: House of Night ~ Deutschland   House of Night ~ Deutschland EmptyDi Okt 30, 2012 5:19 am

Das House of Night in Deutschland sucht euch. Es ist ein noch sehr neues House of Night. Um genau zu sein wurde es am 30.10.12 eröffnet. Wir hoffen auf eure Unterstützung. Es steht mitten im Harz, umgeben von Wäldern. Die Ziviliation liegt weit außerhalb des House of Nights.
Wir spielen in der heutigen Zeit. Zoey und ihre Freunde leben noch sind aber Meilen weit weg. Es besteht kein Kontakt zu ihnen.
Das FKS des Forums liegt bei 16.
Wir suchen jetzt euch. Kommt ins House of Night und schreibt eure Geschichte!

http://house-of-night-deu.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

House of Night ~ Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Isle of Night ~ Bestätigung ~ FSK 14.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lαst Memorιes ::  :: » Partnerforen.-