StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arielle Abernathy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Arielle Abernathy
Arielle Abernathy
Vollbrachte Rituale : 2
Gezeichnet am : 20.09.12

Arielle Abernathy Empty
BeitragThema: Arielle Abernathy   Arielle Abernathy EmptyFr Sep 21, 2012 3:27 am


Arielle Abernathy
The past is sometimes better unknown.

Name: Arielle Lilliana Abernathy
Alter: 16
Geburtstag: 24.1.1996
Herkunft: Phoenix, Arizona
Spezies: Jungvampyr
Fähigkeit: Wasseraffinität. Sie hat mal eine Kerze angezündet, und diese fiel um. Sie hatte große Angst, und schloss die Augen. Auf einmal machte sie die Augen auf, und Wasser schoss aus ihren Händen und löschte das Feuer. Außerdem ist sie eine begnadete Sängerin.
Katze: weibliche Siamkatzen-Mischling, Twinkle


» Aussehen

Sie ist in der Tat eine richtig schöne, junge Frau. Ihr blondes Haar fällt ihr meist wellig bis in die Mitte ihres Rückens, von Natur aus sind sie jedoch lockig, und auch glättet sie sich oft. Ihre hellen Augen stechen wie zwei Diamanten hervor und verführen so gut wie jeden Mann, was man bei ihr aber auch verstehen kann.
Doch zu dieser schönen Frau gehören nicht nur Haar und Augen, ihr Körper ist mindestens genauso reizend, wie ihr hübsches Gesicht.
Arielle ist gute 1,70 Meter groß. Ihre Rundungen sind wohl proportioniert und lassen jeden Mann ins Schwärmen geraten.
Sie ist schlank, anders darf es auch nicht sein. Nur das kleinste Gramm Fett wird augenblicklich eliminiert. Man kann sagen, Arielle hat jeden Grund dazu, stolz auf ihr Äußeres zu sein.
Ihr Kleidungsstil ist sehr elegant und reizend.
Arielle ist sehr modebewusst, weshalb sie sich auch nicht scheut, viel Geld für ihr perfektes Outfit hinzublättern. Arielle liebt Kleider. Am liebsten Sommerkleider, mit Blumenmuster.
Denn ja, in den wunderschönen Augen der Blondine, machen Kleider Leute.
Kurz gesagt, kleidet sich die Jungvampirin immer stilvoll und elegant.


Mal: Arielles Mal ist türkis, was ihre strahlenden Augen umso mehr betont.
Zurzeit hat sie noch kein Tattoo, aber sie hat vor sich eines stechen zu lassen, sobald, oder eher falls, sie die Wandlung überlebt.

» Charakter

Arielle ist ein ausgeglichenes, fröhliches und hilfsbereites Mädchen. Sie bewahrt sogar bei schwierigen Momenten die Ruhe, und hat immer einen klaren Kopf. Deshalb denkt sie auch, hat sie eine Wasseraffinität erlangt, da sie immer ausgeglichen und ruhig ist.
Sie lacht viel, und wird gerne amüsiert. Sie hat gerne viele Freunde um sich herum, und hasst es alleine zu sein, was aber nicht bedeutet, dass sie allzu viel Aufmerksamkeit braucht.
Oft kommt Arielle eingebildet rüber, aber dies ist sie keines Falls. Klar, sie lässt es Leute gerne wissen wenn ihr etwas nicht passt, oder wenn sie jemanden nicht mag, aber arrogant ist sie nicht.
Stärken: Arielle ist eine gute Freundin und kann gut zuhören. Sie hat eine Wasseraffinität. Außerdem ist sie sehr sportlich und kann gut singen.
Schwächen: Arielle macht es sich mit Mathe, bzw. Zahlen und Kopfrechnen schwer. Sie ist tollpatschig, außerdem hat sie große Angst vor Feuer.

Mag: Arielle liebt Katzen, den Winter, und Cupcakes. Am liebsten sitzt sie mit einer flauschigen Decke und ihrer Katze Twinkle auf dem Sofa und schaut fern.
Sie liebt Äpfel, Kirschen und Erbeeren. Die Blondine liebt Musik, ihre Freunde und am meisten ihre Familie.
Hasst: Arielle ist strikt gegen Gewalt, Rassismus und Streit. Sie ekelt sich vor Insekten und hasst es wenn Menschen unhygienisch sind. Sie findet Bananen Ekelhaft, und kann nicht verstehen warum manche Jungvamyre und Vampyre Menschen hassen.

» Vergangenheit

Arielle wurde an einem verschneiten Wintertag, dem 24.Januar, in Phoenix geboren worden. Sie hat einen Zwillingsbruder, Josh Abernathy, und einen großen Bruder, Leon Abernathy.
Sie lebten als glückliche Familie, auch hatte sie eine normale Kindheit.
Sie ging dann auch normal zur Highschool, aber bevor sie an einem Tag die Schule überhaupt betreten konnte, wurde sie von einem Späher gezeichnet.
Sie ist froh, dass ihre Familie darauf gelassen reagierte, und sie immer noch lieben. Ihre Familie besucht sie an Besuchertagen. Ihr Zwillingsbruder liebt sie noch sehr, obwohl sie Gezeichnet wurde, und er ein normaler Mensch bleibt. Jedoch tut Arielle es sehr leid, dass Josh oft gemobbt wird, weil sie ins House of Night musste.

» Out of Charakter

Regeln gelesen: Ja
Zweitcharakter: Momentan noch keine, kommt sicher noch
Avatarperson: Taylor Swift
Gewünschte Klasse: Ist mir eigentlich egal.
Abwesenheit: Also, falls ich mal nicht on kommen kann, verkriecht sich Arielle in ihr Zimmer, damit nicht irgendwer sauer wird.
Inaktivität: Falls ich inaktiv werde, verabschiede ich mich herzlich von allen und bitte, dass ich gelöscht werde. Aber dass auch nur, wenn ich mir sicher bin. Aber ich glaube nicht, dass ich mal gehen werde :D
Nach oben Nach unten
Alaska Sawyer
Alaska Sawyer» Mondwesen
Vollbrachte Rituale : 53
Gezeichnet am : 07.09.12
Alter : 27

Arielle Abernathy Empty
BeitragThema: Re: Arielle Abernathy   Arielle Abernathy EmptySa Sep 22, 2012 10:51 pm

Hallihallo und Willkommen hier :)
Dein Steckbrief ist so weit ganz gut, nur hast du beim Charakter noch zu wenig stehen, da man mindestens 1500 Zeichen schreiben sollte.
Zudem müsstest du dich für eine Gabe entscheiden, denn entweder hat sie eine Wasseraffinität, oder sie kann gut singen. Das singen könntest du z.B. auch unter Stärken setzen :)
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Arielle Abernathy
Arielle Abernathy
Vollbrachte Rituale : 2
Gezeichnet am : 20.09.12

Arielle Abernathy Empty
BeitragThema: Re: Arielle Abernathy   Arielle Abernathy EmptySo Sep 23, 2012 1:51 am

Alles klar, wird erledigt :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Arielle Abernathy Empty
BeitragThema: Re: Arielle Abernathy   Arielle Abernathy Empty

Nach oben Nach unten
 

Arielle Abernathy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lαst Memorιes ::  :: » Bewerbung.-